RUNNING DINNER

am 20. April 2024

RUNNING DINNER

Wir laden euch hiermit zu einem Running Dinner ein. Aber was bedeutet das?

Es wird an diesem Abend drei Gänge geben:

17:30 Uhr Vorspeise

19:30 Uhr Hauptspeise

21:30 Uhr Dessert

Teilnehmer und Ablauf

Bei jedem Gang trefft ihr auf zwei andere Teams, wobei nicht bekannt gegeben wird, auf wen ihr treffen werdet. So kommen zu jedem Gang neue Leute zusammen, die sich im kleinen Rahmen etwas kennenlernen können.

Ihr bereitet einen von drei Gängen vor und bewirtet dabei zwei andere Teams in eurer Wohnung. Die anderen Gänge nehmt ihr bei anderen Teilnehmenden ein. Der Spaß am Kochen und das Treffen von neuen Leuten stehen dabei im Vordergrund.

Teilnahmebedingungen

Um für einen Gang des Abends Gastgeber sein zu können, sollte eure Wohnung max. 15-20 Min. Fahrminuten mit dem Auto von der CGS entfernt sein. Falls ihr außerhalb dieses Radius wohnt, könnt ihr natürlich trotzdem teilnehmen, aber werdet dreimal zu Gast sein.

Ihr habt die Wahl euch als 2er Team, alleine oder Familie anzumelden.

Familien können ihre Wohnung für zwei/drei Gänge zur Verfügung stellen, müssen aber nur einen Gang selbst vorbereiten. So können die Kids in Ruhe schlafen und ihr braucht nicht durch die Stadt zu ziehen. Sollte das für euch von Interesse sein, dann vermerkt es bitte im Anmeldeformular.

Organisatorisches

Wenige Tage vorher bekommt ihr dann von uns eine genaue Einteilung per E-Mail sowie alle weiteren Infos mit Adressen etc.

Eine Anmeldung zur Teilnahme ist bis zum 31.03.2024 möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung