BRUNCHGOTTESDIENST

Sonntag – 03.03.2024 | 11 Uhr | Solinger Str. 11b | 45481 Saarn

Am 03. März haben wir unseren nächsten BRUNCH-Gottesdienst in der CGS!

Ablauf

Wir starten mit Lobpreis und dann wird gebruncht. Ist der erste Hunger gestillt, gibts einen Miniinput zu einem unserer Werte und 3 Fragen, die uns an den Tischen in den Austausch darüber bringen. Die Kinder sind natürlich mit dabei, dürfen aber auch spielen gehen, wenn euer Tischgespräch zu langweilig wird.

Picknic Style

Damit das aber kein Horror für das Bistro- und Spülteam wird, machen wir das Ganze im Picknic Style. Das heißt, jeder der kommt, bringt was mit. Und zwar einmal was zu essen und außerdem !!! Achtung !!! sein eigenes Geschirr, Tassen und Besteck.

Die Basics

Die Basics wie Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella, Milch und Cornflakes besorgt das Bistroteam, alles andere dürft ihr aber mitbringen, und zwar so, dass wir daraus ein großes Buffett zusammenstellen können. Also der eine bringt eine Wurstplatte, ein anderer 20 gekochte Eier, der nächste Kartoffelsalat und wieder andere Antipasti.

Livestream

Während des Brunchgottesdienstes wird es keine Live-Übertragung des Gottesdienstes geben. Der Input wird allerdings aufgenommen und anschließend auf unserem Youtube Kanal veröffentlicht.

LOCATION

SOLINGER STR. 11 b
45481 Mülheim Saarn

Parkplätze auf dem Gelände
Bus 752 / 753 / 135
Haltestelle „Lehnerfeld“